Sun, Fun & Mosaic

Sun, Fun & Mosaic

September 2017 Nach einem turbulenten Flug von Zürich nach Rom und einer abenteuerlichen Fahrt ins Innere der Toscana kamen wir müde aber glücklich im Landgut Montefiora an.        Die Reise, die Unterkunft und die vielen tollen Ausflüge waren von meiner Kollegin Manuela perfekt organisiert. Das Arbeiten in einer Gruppe mit zehn unterschiedlichsten kreativenMehr…

Kreative Tage in Grindelwald

Kreative Tage in Grindelwald

Juni, August und September 2016 Was für eine Inspiration! Berge, Gletscher, Sonne und eine Kiste voller Glas, um an meinem neuen Bild zu arbeiten. Danke Silvie und Sandra für die wundervollen Tage in Eurem Haus, das tolle Zmorge, die vielen schönen Gespräche und die Möglichkeit in den so kreativen und speziellen Räumen arbeiten zu dürfen.Mehr…

Tag der offenen Ateliers in Ehrendingen

Tag der offenen Ateliers in Ehrendingen

11. September 2016 Mit einigen Tricks und Ideen gelang es mir, aus den noch unfertigen und im Rohbau stehenden Räumen eine Atmosphäre zu schaffen, die einer kleinen modernen Galerie entsprach und bei unseren Besuchern Anklang fand. Mit der Unterstützung meines Mannes Richard beim Aufhängen der Bilder gelang es uns in letzter Minute, alles fertigzustellen. PunktMehr…

Ausstellung in Chur bei Salon Mosaik

Ausstellung in Chur bei Salon Mosaik

März bis August 2016 Meine Bilder sind zur Zeit in Chur ausgestellt. Der Name des Coiffeursalons passt besonders gut als Präsentationsplattform für die Mosaikbilder. Das innovative und sympathische Frauenteam freut sich sehr, im neu gestalteten Salon kreativ tätig zu sein. Besonders die bereits zu Beginn dieser Zeit erhaltenen sehr positiven Rückmeldungen der Kunden sind fürMehr…

Weihnachtsaustellung Lägere Blueme

Weihnachtsaustellung Lägere Blueme

14. und 15. November 2015 Die Ausstellung in Wettingen in der Lägere Blueme war wie jedes Jahr mit viel Herzblut von der Familie Germann inszeniert worden. Viele weihnächtliche Blumenarrangements schmückten das ganze Gartencenter. Alle genossen den herrlichen Glühwein und die schmackhaften Würste vom Grill. Auch meine vier Enkelkinder freuten sich über „Grossmamis“ Ausstellung und es istMehr…

Workshop in Schönenwerd

Workshop in Schönenwerd

8. und 9. August 2015 Das Wochenende in Schönenwerd war einfach toll. Ideales Wetter, Arbeiten und Kontakte knüpfen mit den verschiedensten Künstlern, neue „alte“ Techniken lernen, eine ganz andere Art mit Mosaik zu gestalten, das hat mich inspiriert und mir enorm Freude gemacht. Bei meiner langjährigen Kollegin Manuela, selbst Mosaikkünstlerin, hat uns Luciano Bolzini, einMehr…

Ausstellung bei wohnraus.ch

Ausstellung bei wohnraus.ch

15. November bis 21. Dezember 2014 Die Ausstellung bei Laura Jegge in ihrem kleinen, aber ganz speziellen Verkaufsraum war ein Erfolg in jeder Hinsicht. Meine Kunstwerke und Lauras modernen und antiken Polstermöbel und Designstücke passten harmonisch zusammen. Ich lernte viele neue Leute kennen und freute mich an der Begeisterung und dem Interesse der kleinen undMehr…

Herzlich Willkommen auf meiner neuen Homepage

Herzlich Willkommen auf meiner neuen Homepage

Endlich ist es soweit…. Seit kurzem ist meine neu gestaltete Homepage online. Vor Monaten schon hatte ich die Idee, auf meiner Homepage einen Blog zu veröffentlichen, um die Möglicheit zu nutzen, meinen Lesern Umfassenderes und Bildliches von meinen Ausstellungen, Events und Weiterbildungen vorzustellen und Tips weiterzugeben. Nun bin ich gespannt und freue mich auf zahlreicheMehr…