Ausstellungen

Mosaik & Schmuck

Vernissage und Apéro am 8. Dezember 2018, von 12:00 bis 18:00 Uhr
Wir laden Sie herzlich zu unserem gemeinsamen Apéro ein und überraschen Sie mit unseren neuesten Kreationen.

LA CASA
Bergstrasse 2
5210 Windisch

Wir freuen uns auf Ihren Besuch
Elwira Fischer & Caroline Boutellier

Adventsausstellung Glanz & Eleganz

Vernissage am 25. und 26. November 2017
Manuela Zeller vom Blumenladen Blütenpunkt und ich freuen uns, mit Ihnen bei einem Apéro auf die kommende Adventszeit anzustossen. Gleichzeitig erhalten Sie Einblick in mein Kunstschaffen an meinem neuen Projekt.

Gemeinde Ehrendingen im Gemeindehaus Brunnenhof Unterdorf

4. November 2016
Ich freue mich auf die Gelegenheit, meine neuen Mosaikbilder und Ideen im Gemeindehaus im Unterdorf in Ehrendingen präsentieren zu dürfen und begrüsse an diesem Freitagabend gerne viele Besucher.

Salon Mosaik, Chur

März bis August 2016
Von März bis August 2016 sind meine Bilder in Chur ausgestellt. Der Name des Coiffeursalons passt besonders gut als Präsentationsplattform für die Mosaikbilder.   Mehr…

Lägere Blueme, Wettingen

14. und 15. November 2015
Die Ausstellung in Wettingen in der Lägere Blueme war wie jedes Jahr mit viel Herzblut von der Familie Germann inszeniert worden. Viele weihnächtliche Blumenarrangements schmückten das ganze Gartencenter. Mehr…

Restaurant Baldegg, Baden

1. Mai bis Ende 2015
Die Mosaikbilder in den Räumen des Restaurants Baldegg haben viele begeisterte Restaurantbesucher erfreut. Vielen Dank nochmals an die Familie Schendel für die Möglichkeit, meine Bilder in diesem schönen Ambiente präsentieren zu dürfen.

Laura Jegge, wohnraus.ch, Strengelbach

15. November bis 21. Dezember 2014
Die Ausstellung bei Laura Jegge in ihrem kleinen, aber ganz speziellen Verkaufsraum war ein Erfolg in jeder Hinsicht.   Mehr…

Fitnessplus Wettingen

Juni bis Oktober 2014
Nach dem Umbau des Fitness-Studios waren meine Bilder in den neu gestalteten Räumen zu sehen. Besonders schön war für mich, dass zwei Käufer sich von Herzen freuten, als sie in meiner Ausstellung das Kunstwerk fanden, welches genau zu Ihnen persönlich und zu Ihrer Wohnung passte!

Raiffeisenbank Ehrendingen

April bis Juni 2014
Der Filialleiter Herr Kohli hat sich spontan entschieden, meine Bilder in der Raiffeisenbank auszustellen. Ich danke ihm, dass damit den Einwohnern von Ehrendingen mein Kunstschaffen näher bringen konnte.

Kantonsspital Baden

November 2013 bis Januar 2014
Jedes Jahr können Angestellte, welche freischaffende Künstler sind, im Kantonsspital Baden das Personalrestaurant mit ihren Werken gestalten. Die Entscheidung der Leitung, meine Bilder auszustellen, hat mir sehr viel Freude bereitet.

Dancers World, Dietikon

Januar bis November 2013
Der Tanzraum im Dancers World veränderte sich durch meine Mosaikbilder für all die Partys jeweils am Anfang des Monats in einen festlichen Ballsaal. In der familiären Athmosphäre des Dancers World das tanzen zu üben ist einfach bereichernd fürs Gemüt.

Designausstellung Aermo, Bauarena Volketswil

August – Dezember 2012
Eine grosse Ehre war es für mich, einen Teil meiner Bilder an der Designausstellung in Volketswil in der Bauarena präsentieren zu dürfen. Der Organisator, Herr Andy Gobeli von der Firma Aermo gab mri die Möglichkeit dazu, wofür ich mich ganz herzlich bekanke.

Glanzpunkte in der Trattoria Casino, Brugg

Februar bis Dezember 2012
Für die Trattoria in Brugg konnte ich, speziell auf die Räume des Restaurants zugeschnitten, Bilder gestalten, die während des ganzen Jahres zu besichtigen waren. Vor allem in der Weihnachtszeit waren die Besucher vom Ambiente so angetan, dass ich viele schöne und begeisterte Feedbacks bekam.